Rückgaberecht
Stornieren/ändern Sie Ihre Bestellung
Die Bestellungen der ASJMREYE-Kunden werden den ganzen Tag über ständig an unser Lager gesendet, damit wir sie so schnell wie möglich an Sie liefern können. Daher kann die Bestellung 24 Stunden nach Auftragserteilung nicht mehr geändert oder storniert werden, solange die Bestellung an das Lager übermittelt wurde und die Mitarbeiter mit der Bearbeitung beginnen.
Wenn wir Ihrer Anfrage nicht nachkommen können und Sie den Artikel erhalten, bitten wir Sie, sich nach Erhalt des Pakets mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir die Rücksendung bearbeiten und Ihnen eine Rückerstattung gewähren können.
Das Produkt zurückgeben/umtauschen
Bitte kontaktieren Sie uns, um Ihre Rückerstattung zu erhalten, nachdem Sie das Produkt an uns zurückgeschickt haben. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von Produkten akzeptieren, die Sie ohne vorherige Bestätigung mit uns direkt zurücksenden.
Wir unterstützen 60 Tage Rückgabe/ Umtausch und Rückerstattung nach der Lieferung.
Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss das Produkt unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie es erhalten haben. Es muss außerdem in der Originalverpackung sein.
Wie bei allen Rücksendungen müssen die Produkte in VERKAUFSFÄHIGEM Zustand angezeigt werden. Und Kunden müssen für unsere Überprüfung einen Kaufbeleg und mindestens drei Fotos des Produkts in vollständiger Verpackung (z. B. Vorderseite, Seite, Innenseite) vorlegen. Die spezifischen Fotos unterliegen der Bestätigung durch unseren Kundendienst. (Service-E-Mail: [email protected] )
Rücksendungen/Umtausch/Rückerstattungen, die nicht auf das Produkt selbst zurückzuführen sind:
Falls der Käufer aus persönlichen Gründen eine Rücksendung/einen Umtausch/eine Rückerstattung benötigt, muss der Kunde die Kosten für die Rücksendung tragen. Spezifische Gründe wie:
*DAS PRODUKT ENTSPRICHT NICHT DEN BEDÜRFNISSEN DES KUNDEN
*DIE FARBE/QUALITÄT GEFÄLLT NICHT
*DER KUNDE ÄNDERT SEINE MEINUNG
*DER KUNDE HAT EIN FALSCHES PRODUKT BESTELLT
*DAS PRODUKT WURDE NICHT BEI UNS GEKAUFT
*NICHT AUS GRÜNDEN DER PRODUKTQUALITÄT
*USW.
Informationen zur Garantie
5 Jahre eingeschränkte Garantie
Die meisten ASJMREYE-Produkte, die am oder nach dem 1. Januar 2016 gekauft wurden, werden mit einem Garantiepaket geliefert, das Folgendes umfasst:
5 Jahre eingeschränkte Garantie. ASJMREYE repariert alle durch Material- oder Verarbeitungsfehler verursachten Mängel kostenlos für einen Zeitraum von 5 Jahren ab Kaufdatum. Diese Garantie deckt keine Komponentenausfälle ab, die auf normalen Verschleiß oder Werkzeugmissbrauch zurückzuführen sind. Ausführlichere Informationen zur Garantieabdeckung und Garantiereparaturinformationen finden Sie in unserer Garantierichtlinie: Garantieservice oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: [email protected]. Diese Garantie gilt nicht für Teile oder Schäden, die durch Reparaturen oder Reparaturversuche anderer verursacht wurden. Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte. Möglicherweise haben Sie auch andere Rechte, die in einigen Bundesstaaten oder Provinzen unterschiedlich sind.
Informationen zu Rückerstattungen
* In einigen Fällen werden nur 10–30 % Rückerstattung gewährt:
Jedes Produkt, das sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht unser Verschulden sind (Lieferung oder Verlust einiger Teile durch den Kunden).
*In den folgenden Situationen erfolgt keine Rückerstattung:
1. Die Bestellung erfüllt nicht unsere Rückgabekriterien;
2. Zurückgesendete Artikel fehlen, weil der Kunde einen Versanddienst ohne Sendungsverfolgungsnummer genutzt hat;
3. Das Paket wurde vom Spediteur zerstört, weil der Kunde die Annahme verweigerte. (Denn das Paket wird nicht an den Absender zurückgeschickt, sondern nur vernichtet.)
Übliche Situation
Nach Erhalt des von Ihnen zurückgegebenen Produkts benötigen wir 1–2 Wochen, um den zurückgegebenen Artikel zu organisieren und zu prüfen.
Wenn der zurückgegebene Artikel unsere Rückgabekriterien erfüllt, werden wir die Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen wieder auf Ihrer Karte/PayPal. Sollten Sie die Rückerstattung bis dahin nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: [email protected]
Die Rückerstattung ist verzögert oder geht verloren
Sollten Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst noch einmal Ihr PayPal-/Bankkonto.
Sollte sich immer noch keine Rückerstattung auf Ihrem Konto befinden, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich per E-Mail: [email protected]
Bitte beachten Sie , dass die Bank Bearbeitungszeit benötigt, bevor eine Rückerstattung erfolgt.